Netzwerk Yacht Broker

Yacht Brokers Job

Robert WoodwardMeine Erfahrung (Rob Woodward)

Für mich fing alles vor über dreißig Jahren an, als ich zum ersten Mal meine 21-Fuß-Coribee-Yacht namens “Banana Split” zu Wasser ließ, herumalberte und dann während der Genesung entsetzt war. Es ist vom Anhänger gefallen! Kurz nach diesem Tiefpunkt wurde aus meinem Hobby eine Obsession und dann ein Beruf.

Werden Sie ein Yachtbroker

Ich bekam meine zweite Yacht, “Kuan Yin”, eine 36-Fuß-Segelketsch. Da ich ein größeres Boot als einen Daysailer besaß, spürte ich sicherlich, wie sich die Verantwortung von verzeihlich und erwartet zu Albträumen verlagerte. Fehler würden teuer! Ich habe schnell gemerkt, dass ich Hilfe und Wissen brauche. Also machte ich mich daran, jede Bootsqualifikation zu bekommen, die ich konnte. Die Umstände passten sich an (wie es einmal im Leben für einige wenige Glückspilze der Fall ist). Ich hatte fast uneingeschränkten Zugang zu meiner täglichen Droge von Booten und Booten. Schließlich alles verkaufen, um ein Yacht Brokers-Geschäft zu kaufen. Dies war nur der Anfang meines Yachtmakler-Lebens.

Fünf Jahre Erfahrung rund um Boote reichen aus.

Viele Trades haben einen etablierten Weg, der das ultimative Ziel liefert. Die Marineindustrie bietet keinen festgelegten Weg, um ein Yachtmakler zu werden. Allerdings fünf Jahre Arbeit an Booten, und dann anfangen zu lernen, wie man werde ein Yachtmakler ist ein üblicher Weg.

Die naheliegendsten Kandidaten für einen Job als Yachtbroker sind Ex-Charter-Skipper oder Super-Yacht-Crews. Außerdem hat sich das Verständnis der Skipper und der Besatzung von Booten mit Leuten vermischt, die entweder ein Boot gekauft haben oder vielleicht daran denken, eines zu kaufen. Nichts Seltsames an Leuten, die Boote und Yachten kaufen, aber sie sind eher in ein interessantes Gespräch mit einem Makler verwickelt, der Erfahrung im Bootfahren hat. Wenn Sie ein Bootsbesitzer sind und bereits Verkaufserfahrung haben, ist es einfach, Ihre Fähigkeiten auf einen Yachtmakler zu übertragen, solange Sie von einem etablierten Makler unterstützt werden, während Sie das Handwerk erlernen.

Zufriedene Kunden

Bootskäufer müssen nicht alle Umstände mitteilen, unter denen sie zu den glücklichen Menschen wurden, die sich einen Luxus wie ein Boot oder eine Yacht leisten konnten. Daher muss ein Yachtmakler die Idee, ein Boot zu kaufen, nicht an einen Kunden verkaufen.

Boote zum Verkauf Barcelona

Die Hauptaufgabe eines Maklers besteht darin, zwischen zwei Parteien zu sitzen, um einen Deal abzuschließen, und sicherzustellen, dass nach besten Kräften ein faires Spiel zwischen Käufer und Verkäufer stattfindet. Es ist der Verkäufer, der die Maklergebühr zahlt. Der Broker ist sich jedoch sehr bewusst, dass der Broker den Käufer unterstützt, wenn der alte Eigentümer gegangen ist.

Unsere Testimonials Seite

Der Verkauf im traditionelleren Sinne geht weiter, wenn ein neues Boot verkauft wird (Thema eines zukünftigen Blogs). Es unterscheidet sich in der Tat geringfügig von einem Job bei Yacht Brokers.

Als Makler für sich selbst arbeiten

Im Allgemeinen funktioniert es nicht, einfach als unabhängiger Broker zu beginnen, es sei denn, Sie sind Teil einer größeren Organisation, die Sie in schwierigen Zeiten unterstützt. Aufbau eines Portfolios von Booten Das ist fast unmöglich, wenn Sie Ihre Gemeinkosten selbst tragen. Wenn Sie drei bis vier Jahre an einem großartigen Standort finanzieren können, haben Sie möglicherweise die Chance, ein Yachtmaklergeschäft aufzubauen. Meiner Meinung nach wird jeder, der einen Franchise-Betrieb verkauft, an dem Sie nicht beteiligt sind, immer der Gewinner sein, und Sie werden nichts weiter als ein Werkzeug sein, das dem Franchise-Wachstum hilft.

Verkaufen Sie Ihr Boot bei uns

Der Beitritt zu einer Genossenschaft bietet die Vorteile einer großen Organisation. Alle Belohnungen Ihrer harten Arbeit als Einzelunternehmen bleiben bei Ihnen. Uns allen beim Aufbau der Marke zu helfen, hat in Zukunft große Vorteile. Vorhandenen Die Geschäfte von Network Yacht Brokers wurden verkauft an neue Eigentümer, die in die Branche einsteigen wollen. Das Recht, eine bestehende Lizenz zum Betrieb als Network Yacht Broker zu verkaufen, ist ein Grundprinzip des Konzerns. Wir erlauben einigen ausgewählten Partnerunternehmen auch, ein Brokerage mit der Marke Group als Teil ihres individuellen Geschäfts aufzubauen, vorausgesetzt, sie befolgen grundlegende Markenrichtlinien.

Wie ich zum Yachtmakler wurde, folgen Sie diesem Link zu einem Video.

Es ist ein Spiel für junge Männer?

Von all den Fehlern, die ich in meinem Leben gemacht habe, gehörte es nicht dazu, Yachtmakler zu werden. Als reifer Mensch habe ich Lebenskompetenzen, die ich an die nächste Generation weitergeben kann. Meine Kunden sind mir in der Regel ähnlich, obwohl ich bemerke, dass sie jünger werden, was seltsam ist. Als ich als Broker anfing, waren meine Kunden viel älter als ich. Wie auch immer, ich werde das klären, wenn ich in Rente gehe … haha.

Der Punkt ist, dass Sie in jedem Alter ein Yachtmakler werden können. Grundlegende Qualifikationen sind Leidenschaft für Boote und Liebe zu Menschen. Ehrlichkeit wird Ihre Karriere unterstützen. Die erste Pause zu bekommen ist schwierig. Mein Rat ist: „Gib niemals auf“! Ich habe viele junge Makler ausgebildet, und alle wurden meine Freunde.

Februar 2021 Wenn Sie Informationen zu Jobs in unserer Gruppe wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Ich stelle fest, dass derzeit mehrere Unternehmen einen Yachtbroker-Job bewerben. Vielleicht denken Sie darüber nach, ein Unternehmen als Yachtmakler zu gründen? Sprich mit mir; In Medditerrainain gibt es viele Möglichkeiten, wenn Sie Lust haben, Ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Wir stellen derzeit eine Liste professioneller Skipper zusammen, die für die kommende Saison zur Verfügung stehen, während wir unser Yachtcharter-Geschäft aufbauen.

Europäische Yachtcharter

Über uns /. Referenzen /. Verkaufen Sie Ihr Boot /. Boote zum Verkauf /. Nachrichtenbeiträge /. Boote zum Verkauf News Post /. Yacht zum Verkauf Beiträge /. Bootswartungsposten /. Spanien Informationen Beiträge /. Leben auf einem Boot Pfosten /. Marina Liegeplatz zu vermieten Spanien /. Yacht Brokers Stellenangebote /. Begleiten Sie uns /. Yacht-Syndikat /.

Network BCN
Previous Next Close

Network Yacht Brokers

Yacht Brokers Job

Robert WoodwardMy experience (Rob Woodward)

It all started for me over thirty years ago, launching my 21-foot Coribee Yacht called “Banana Split” for the first time, messing about and then being horrified during recovery. It fell off the trailer! Shortly after this low point, my hobby became an obsession and then a profession.

Join us become a Yacht Broker

I got my second Yacht, “Kuan Yin”, a 36-foot sailing ketch. Owning a bigger boat than a daysailer, I certainly felt the scale of responsibility shift from forgivable and expected to the stuff of nightmares. Mistakes were going to be expensive! I realised quickly I needed help and knowledge. So, I set about getting every boating qualification I could. Circumstances fell into place (as once in a lifetime they do for a lucky few). I was allowed almost unrestricted access to my daily drug of boats and boating. Finally, selling everything to buy a Yacht Brokers business. This was only the start of my Yacht Brokers life.

Five years of experience around boats is enough.

Lots of trades have an established path that delivers the ultimate goal. The Marine industry does not offer a set path to become a Yacht Broker. However, five years of working around boats, and then start learning how to become a Yacht Broker is a common route to take.

The most obvious candidates to slip into a job as a Yacht Broker will be ex-charter skippers or Super-yacht crews. Besides, understanding boats skippers and crew will have mixed with people who either bought a boat or might be thinking of buying one. Nothing strange about people who buy boats and yachts, but they are more likely to be engaged in an interesting conversation with a Broker who has boating experience. If you are a boat owner and already have sales experience, transferring your skills across to become a yacht broker is easy, just so long as you are supported by an established Brokerage while you learn the trade.

Happy customers

Boat buyers don’t need to share all the circumstances of how they became one of the lucky people to afford such a luxury as a boat or yacht. Therefore, a Yacht Broker does not actually need to sell the idea of buying a boat to a client.

Boats for sale Barcelona

A broker’s primary job involves sitting between two parties getting to a deal and ensuring to the best of his ability fair play takes place between both buyer and seller. It’s the seller that pays the Brokers fee. However, the Broker is very aware when the old owner has gone the Broker is left supporting the buyer.

Our testimonials page

Selling in a more traditional sense goes on when a new boat is sold (the subject of a future blog). It is indeed subtly different from a Yacht Brokers job.

Working for yourself as a Broker

Generally, unless you are part of a bigger organisation that support you through tough times, Simply starting as an independent  Broker is not going to work. To build up a portfolio of boats that will sustain your overheads on your own is almost impossible. If you can fund three to four years in a Great location, you might stand a chance of building a Yacht Brokerage business. In my opinion, anyone who is selling a franchise operation where you don’t own a stake in that business is always going to be the winner, and you will be nothing more than a tool that helps the franchise grow.

Sell your boat with us

Joining a Co-operative offers the benefits of a large organisation. All the rewards of your hard work as an individual business stays with you. Helping us all to build the brand has big advantages in the future. Existing Network Yacht Brokers businesses have been sold to new owners who want to get into the industry. The right to sell an existing licence to operate as a Network Yacht Broker is a fundamental principle of the Group. We also allow some selected partner companies to grow a brokerage using the Group brand as part of their individual business, provided they follow basic brand guidelines.

How I became a Yacht Broker follow this link to a video. 

It’s a young man’s game?

Of all the mistakes I made in my life, becoming a Yacht Broker was not one of them. As a mature person, I have life skills that I can pass on to the next generation. My customers tend to be similar to myself, although I notice they are getting younger, which is odd. When I started as a Broker, my clients were much older than me. Anyway, I will work that one out when I retire… haha.

The point is you can become a Yacht Broker at any age. Essential qualifications being a passion for boats and a love of people. Honesty will sustain your career. Getting that first break is tough. My advice is, “Never Give Up”! I have trained plenty of young Brokers, and they all became my friends.

February 2021 if you want info about Jobs in our Group, please do get in touch. I note that several companies are advertising a Yacht Brokers Job at the moment. Perhaps you are thinking of setting up a business as a Yacht Broker? Talk to me; many opportunities exist in Medditerrainain if you fancy setting up your own company.

We are currently compiling a list of professional skippers available for work during this coming season as we build our Yacht Charter business.

European Yacht Charters

About us  / Testimonials / Sell Your Boat / Boats For Sale  / News Posts / Boats For Sale News Post / Yacht For Sale PostsBoat Maintainance Posts / Spain information Posts / Living on a boat Posts  / Marina Berth for Rent Spain / Yacht Brokers Job Posts / Join Us / Yacht Syndicate /

Network BCN
Previous Next Close