slide 1
Image Slide 2
book a charter
Shadow

Begründen Sie die Kosten für den Besitz einer Yacht?

Die Wahrheit ist, wenn Sie die Kosten rechtfertigen müssen, werden Sie wahrscheinlich nie eine Yacht besitzen. Eine Option, wenn Sie mit dem Konzept des Besitzes einer Yacht und all den Kosten und der Verantwortung zu kämpfen haben, gibt es einen anderen Weg. Die Lösung für Sie könnte darin bestehen, wie Tausende von Menschen zu tun, an einem Charter-Management-Programm teilzunehmen, so viel zu segeln, wie Sie möchten, und etwas Geld zu verdienen, um Ihre Kosten und Investitionen zu decken.

Investieren Sie in eine Yacht, damit sie ihren Lebensunterhalt verdient.

Die Marinas sind voll von Booten und Yachten, die monatelang ungenutzt bleiben, obwohl die laufenden Kosten für die Wartung einer Yacht unverändert bleiben. Oft denken die Eigner nicht daran, dass Ihre Yacht jeden Tag einer rauen Meeresumwelt ausgesetzt ist. Viele Eigner glauben, dass eine unbenutzte Yacht in Ordnung ist, wenn sie keine Yacht benutzen. Einmal im Jahr zu warten ist alles, was es braucht. Leider passiert dies nicht und die Wartung muss fortgesetzt werden, auch wenn Sie Ihre Yacht nicht benutzen (auf einem Motorboot ist es noch schlimmer).

Entdecken Sie die Vorteile des Charter Managements

Mit unserem Charter Management-Programm können Sie mit jeder Charter bis zu 70% Einkommen erzielen. Diese Einnahmen decken mehr als die Kosten für die Aufbewahrung einer Yacht. Sie können zwölf Wochen pro Jahr für Ihren persönlichen Gebrauch bei den meisten Charter-Management-Programmen im Voraus buchen. Verwenden Sie möglicherweise eine der anderen Yachten im Programm an einem anderen Ort? Warum nicht Credits verwenden, um weltweit zu segeln und trotzdem während des Segelns Einnahmen mit Ihrer eigenen Yacht zu erzielen?

Registrieren Sie eine Yacht in unserem Charter Management Programm.

Sie müssen keine neue Yacht kaufen, um an unserem Yachtmanagement-Programm teilzunehmen. Wir werden jedes Yachtalter berücksichtigen, sofern es den örtlichen Vorschriften entspricht und in gutem Zustand ist.

Kaufen Sie eine neue Yacht

Wenn Sie eine neue Yacht bei uns im Rahmen eines Leaseback- oder Eigner-Charter-Management-Programms kaufen, übernehmen wir Ihre Kosten. Wir können die meisten Marken und Modelle von Yachten liefern, und diese werden direkt vom Hersteller geliefert. Jedes Yachtmanagementprogramm ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.

Unsere Partnerfirma Network Yacht Brokers, bestehend aus 25 professionellen Maklern in der Marina, wird Ihr Boot schnell verkaufen, wenn es um den Verkauf Ihrer Yacht geht.

Bitte zögern Sie nicht, nach einem zu fragen unverbindliches Angebot für weitere Informationen.

Besuch Europäische Yachtcharter , unsere Charter Seite. Wir werden Ihr Boot auch mit über 10.000 spezialisierten Charterbrokern bewerben.

Siehe auch Yachtcharter

Previous Next Close

slide 1
Image Slide 2
book a charter
Shadow

Justifying the expense of owning a Yacht?

The truth is, if you need to justify the expense, you will probably never own a yacht. One option if you are struggling with the concept of owning a yacht and all the costs and responsibility there is another way. The solution for you might be to do as thousands of people do,  join a Charter Management Program, enjoy sailing as much as you want and earn some money to cover your costa and investment.

Invest in a Yacht let it earn its keep.

Marinas are full of boats and yachts that sit unused for months at a time, although the running cost of maintaining a yacht remains unchanged. Often owners do not consider that every day your yacht is exposed to a harsh marine environment. Many owners believe that an unused yacht will be fine if they don’t use a yacht; servicing once a year is all it needs. Sadly this is not what happens, and maintenance must continue even if you don’t use your yacht (it’s even worse on a powerboat). 

Discover the benefits of Charter Management

With our Charter Management program, you can earn up to 70% income from each Charter. This income will more than cover the cost of keeping any yacht. You can Pre-book twelve weeks each year for your own personal use on most charter management programs. Perhaps use one of the other yachts in the program based in another location? Why not use credits to sail anywhere globally and still earn income from your own yacht while you sail?

Register any yacht in our Charter Management program.

You don’t need to buy a new yacht to join our Yacht Management program. We will consider any yacht age provided it can comply with the local code of practice regulations and is in good working order.

Buy a new yacht

If you buy a new Yacht from us on a leaseback or owner charter management program, we will cover your costs. We can supply most makes and models of yachts, and they are supplied direct from the manufacturer. Each yacht management program is tailored to suit your individual needs.

Our partner company Network Yacht Brokers, comprising 25 marina-based professional brokers, will sell your boat fast when it comes to selling your yacht.

Please do not hesitate to ask for a no-obligation quotation for more information. 

Visit European Yacht Charters, our charter site. We will also advertise your boat with over 10,000 specialist charter brokers.

See also Yacht Charter

Previous Next Close