UNSER ENGAGEMENT

FÜR DICH

Bei Network Yacht Brokers Barcelona garantieren wir die effektivste lokale und internationale Vermarktung, die man für Geld kaufen kann.

Wir sind sehr stolz darauf, schnell und effizient zu arbeiten, um geeignete Käufer für Ihr Boot zu finden. Unser Ziel ist es, Käufer zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen.

Wenn Sie mehr über unseren Erfolg wissen möchten und mit dem Gedanken spielen, Ihr Boot zu verkaufen, besuchen Sie bitte unsere Seite mit Erfahrungsberichten, um zu sehen, was unsere anderen Kunden über den Service, den sie von uns erhalten haben, denken.

ENERGIE &

SACHVERSTAND

Wir sind kompetent und qualifiziert, Ihre Erwartungen in allen Formen moderner Kommunikation zu übertreffen.

Wir glauben an persönliche Kundenbeziehungen. Das Verständnis jedes zum Verkauf stehenden Bootes hat einen individuellen Eigentümer, der über Entwicklungen und Fortschritte beim Verkauf seines Bootes informiert werden möchte. Von unserem Büro in Port Ginesta aus kümmern wir uns um den gesamten Verkaufsprozess Ihres Bootes, einschließlich der rechtlichen Dokumentation, und überwachen den sicheren Geldtransfer nach Ihren Anweisungen.

Vertrauen, Erfahrung und Professionalität sind unsere Schlüsselattribute. Wir stellen sicher, dass unser Verhaltenskodex die Erwartungen auf allen Ebenen übertrifft und 30 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Booten widerspiegelt.

NETWORK YACHT
BROKERS GRUPPE

Die Network Yacht Brokers Group besteht aus mehr als 25 Maklern mit Sitz in Häfen, die sich gegenseitig unterstützen.

Als unabhängige Unternehmen verwalten wir unsere eigenen Kunden. Alle Makler, die unsere Genossenschaft bilden, teilen die gleichen Werte und das gleiche Engagement, um Ihnen zu dienen. Alle unsere Makler profitieren von unserer Beziehung zu internationalen Marketingpartnern in den letzten dreißig Jahren. Wir nutzen alle in der Branche verfügbaren Marketingressourcen, um für Ihr Boot zu werben. Wir sorgen dafür, dass Ihr Boot einem internationalen Publikum professionell präsentiert wird, indem wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine herausragende Bootswerbung zu erstellen.

Netzwerk Yacht Brokers Gruppe
Barcos und Venta Barcelona

VERKAUFEN SIE IHR BOOT
MIT UNS

Nach Erhalt Ihrer Bootsdaten senden unsere Netzwerk-Yachtmakler-Büros sofort Details an Hunderte von echten Kunden. Danach ist die Bootsspezifikation sofort für alle Makler der Network Yacht Brokers Group verfügbar. Über einen ausgeklügelten Datenfeed wird das Boot dann an unsere internationalen Partnerseiten und spezialisierten Marketingplattformen gesendet.

OUR COMMITMENT

TO YOU

At Network Yacht Brokers Barcelona, we guarantee the most effective local and international marketing exposure that money can buy. 

We take great pride in working quickly and efficiently to secure suitable buyers for your boat. Our goal is to find buyers that meet your expectations.  

If you want to know more about our success and are thinking of selling your boat, please visit our testimonials page to see what our other customers thought of the service they had from us.

ENERGY &

EXPERTISE

We are competent and qualified to exceed your expectations in all forms of modern communication.

We believe in personal client relationships. Understanding every boat for sale has an individual owner who wants to be informed of developments and progress in selling their boat. From our office in Port Ginesta, we manage your boat’s entire selling process, including the legal documentation and supervise the safe transfer of funds following your instructions. 

Trust, experience & professionalism are our key attributes. We make sure that our code of conduct exceeds expectations at every level and reflects 30 years of boat brokerage experience.

NETWORK YACHT
BROKERS GROUP

Network Yacht Brokers Group is composed of more than 25 marina-based brokers that support each other.

As independent businesses, we manage our own clients. All the brokers that form our Co-operative share the same values and commitment to serving you. All our Brokers benefit from our relationship with international marketing partners over the last thirty years. We use every marketing resource available in the industry to promote your boat. All our efforts ensure your boat is represented professionally to an international audience by working with you to create an outstanding boat advert.

Network Yacht Brokers group
Boats For Sale Barcelona

SELLING YOUR BOAT
WITH US

Upon receipt of your boat data, our Network Yacht Brokers offices immediately send details to hundreds of genuine clients. After that, the boat specification is immediately available to all brokers in the Network Yacht Brokers Group. The boat is then sent via a sophisticated data feed to our international partner sites and specialist marketing platforms.