Vielen Dank für die freundlichen Testimonials

Chiara und ich möchten uns bei allen Kunden für die Testimonials und herzerwärmenden Notizen bedanken, die wir in den ersten vier Handelsjahren erhalten haben. Wir haben Network Yacht Brokers Barcelona im Februar 2017 eröffnet. Ein Vierjahresplan sollte den Beginn einer Rendite der ursprünglichen Investition gesehen haben. Wir waren auf dem richtigen Weg für unser Ziel, als die Covid-Krise im Januar 2020 eintraf. Die erste Sperrung in Spanien erfolgte im März 2020. Als ich diese Seite ein ganzes Jahr später aktualisiere, hat sich nichts geändert. Spanien befindet sich immer noch im Stillstand, und die Krise wird voraussichtlich ein weiteres Jahr andauern.

Besuchen Sie die Seite Über uns

Ist das Ende in Sicht?

In Großbritannien ist jetzt ein Impfstoff erhältlich, und es besteht die Hoffnung, dass Europa bald mit der Impfung seiner Bürger beginnen kann. Enttäuschend, dass die EU den britischen Impfstoff nicht früher bestellt hat als sie. Sich wie ein verwöhnter Tyrann zu verhalten, wenn sie die verspätete Anklage nicht erhalten haben, ist unserer Meinung nach nicht die Art, sich zu verhalten. Wir werden keine Testimonials an die EU schreiben. Oder Testimonials zu Polittitionen im Zusammenhang mit dem Brexit scheinen der Marin-Industrie über Jahre hinweg Schmerzen zuzufügen, da der Rückgang der Mehrwertsteuer auf in der EU verbliebene Boote noch Jahre andauern wird.

Werden Sie ein Yachtbroker

Die Freizeitindustrie schlug erneut hart zu.

In der Bankenkrise von 2008 bis 2010 war die Freizeitbranche besonders stark betroffen. Dank der Inkompetenz der Regierung und des Bankensektors gingen Tausende von traditionsreichen Unternehmen an die Wand. Es werden keine Testimonials gesendet und keine werden erneut gesendet, nachdem diese Krise an die Verantwortlichen der EU vorbei ist. Aber warten Sie, einige Leute arbeiten in all dem über die Pflicht hinaus. Ich beziehe mich nicht auf Politiker oder Banker; Es sind in der Tat die Beschäftigten im Gesundheitswesen, die weit über die Pflicht hinausgegangen sind, uns sicherer zu machen, als wir es vielleicht gewesen wären. In der Tat, wo wären wir heute alle ohne sie? Daher sind unsere Testimonials ein großes Dankeschön an alle, die ihr Bestes gegeben haben, um uns einfachen Menschen in dieser Krise zu helfen.

Nochmals vielen Dank an Käufer und Verkäufer von Booten, die uns in vielerlei Hinsicht vertraut haben. Ihre Testimonials bedeuten uns sehr viel, Sie haben alles lohnenswert gemacht.

Werden Sie Yachtmakler

Europäische Yachtcharter

Die gute Nachricht ist, dass wir uns entwickeln konnten Europäische Yachtcharter während in der Sperrung. Bitte schauen Sie sich die Website an. Lesen Sie alles über Charter Management

Previous Next Close

Thank you for the kind Testimonials

Chiara and I would like to thank all our customers for the testimonials and heartwarming notes we received during our first four trading years. We opened Network Yacht Brokers Barcelona in February 2017. A four-year plan should have seen the beginnings of a return on the initial investment. We were well on track for our target when the Covid crisis hit in January 2020. The First lockdown in Spain came in March 2020. As I update this page one full year later, nothing has changed. Spain is still in Lockdown, and the crisis looks set to continue for a further year.

Visit the About us page

Is the end in sight?

A vaccine is now available in the UK, and it is hoped that Europe will be able to start to vaccinate its citizens very soon. Disappointing that the EU didn’t place an order for the British Vaccine sooner than they did. Behaving like a spoiled bully when they did not receive the late charge is not, in our opinion the way to behave. We will not be writing any testimonials to the EU. Or Testimonials to Polittitions relating to Brexit look like inflicting pain on the Marin industry for years to come as the fall out over VAT on boats left in the EU looks to continue for years.

Join us become a Yacht Broker

The leisure industry hit hard again.

In the 2008 to 2010 banking crisis, the leisure industry was hit especially hard. Thousands of long-established companies went to the wall thanks to the government and the banking sector’s incompetence. No testimonials sent and none will be sent again after this crisis is over to those in charge of the EU. But wait, some people work above and beyond the call of duty in all of this. I am not referring to politicians or bankers; it is indeed the healthcare workers who have gone well above and beyond the call of duty to keep us safer than we might have been. Indeed where would we all be today without them? Therefore, our testimonials go to all of them as a great big thank you for doing your best to help us ordinary people in this crisis.

Once again thank you to buyers and sellers of boats who trusted us in all manner of ways. Your testimonials mean a great deal to us, you made it all worthwhile.

Become a Yacht Broker

European Yacht Charters

The good news is we have been able to develop European Yacht Charters while in lockdown. Please have a look at the website. Read all about Charter Management

Previous Next Close