Northwind Yachts Barcelona

Berühmte Werft im Zentrum von Barcelona

Northwind Yacht Schönes TeakdeckDie berühmte Werft von Northwind Yachts befand sich mitten in Barcelona, Spanien. Die Werft war einst der stolze Hersteller von Weltenbummler-Yachten und die Werft ist nach wie vor ein sehr nutzbarer Raum. Zum Glück entwickelt es sich zu einem Yachtreparaturhof, der diese einst fantastische Anlage hervorragend nutzt.
Der alte Hof von Northwind umfasst eine voll ausgestattete Produktionshalle mit einer Länge von 60 m, einer Breite von 30 m und einer Höhe von 23 m, die einen beispiellosen Zugang zum Mittelmeer bietet. Eine externe Esplanade mit einer Größe von fast 12.000 Quadratmetern steht ebenfalls für Reparaturen und Umrüstungen zur Verfügung und ist jetzt Teil der Entwicklung von Port Vela Marina . Northwind Yachts hatte seine Nordhalle bereits an die Barcelona World Race Foundation verkauft.

Reparatur- und Umrüstungsaktivitäten für Werften

Die North Wind Yachts Shipyard in Barcelona bietet über Marina Vela hervorragende Möglichkeiten für den Bau, die Reparatur und die Überholung von Yachten sowie für den Verkauf und die Vermittlung von Yachten.
Northwind Yacht Wunderschönes InterieurNetwork Yacht Brokers Barcelona (Netzwerk BCN) ist sehr an der Unterstützung interessiert Marina Vela bei der Entwicklung des alten Nordwindhofs. (Netzwerk BCN).
Rob Woodward, Partner im Netzwerk BCN, sagt: „Der Standort befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Barcelonas und 15 Minuten vom internationalen Flughafen Barcelona entfernt. Die Werft befindet sich am Eingang des Hafens von Barcelona, wo Yachten zu den privaten Yachtclubs und segeln Yachthäfen von Barcelona passieren. Diese hervorragende Infrastruktur, einschließlich des „W“ -Hotels, muss weiterentwickelt werden „.

Wenn Sie darüber nachdenken Verkauf eines Motorboot oder Yacht , Bitte sprechen Sie mit uns. Wir arbeiten ohne Verkauf und ohne Gebühr. Wenn wir Ihr Boot also nicht rechtzeitig verkaufen, entscheiden Sie, dass Sie uns nichts bezahlen. Wir sind stolz auf die Testimonials Seite , sie sind echte Kommentare von Bootskäufern und -verkäufern. Unsere Provisionsgebühren für Yachtmakler sind die niedrigsten in Spanien, da wir Teil einer großen Gruppe von professionellen Maklern sind. Wir kaufen unser Marketing in großen Mengen und erhalten tolle Angebote für den Marketingbereich der Website, die wir über reduzierte Provisionsgebühren an Sie (den Verkäufer) weitergeben können. Besuchen Sie unsere Seite zum Verkauf von Booten. Sie werden feststellen, dass wir diese haben Boote zu verkaufen in allen Preisklassen.

Northwind Yachts Barcelona

Famous boatyard in the centre of Barcelona

Northwind Yacht Beautiful Teak DeckNorthwind Yachts famous boatyard was in the middle of Barcelona, Spain. The yard was once the proud producer of globetrotting yachts and the boatyard remains a very usable space. Thankfully it is developing into a yacht repair yard which is an excellent use of this once fantastic facility.
Northwind’s old yard includes a fully equipped production hall measuring 60m in length x 30m wide x 23m high, offering unprecedented access to the Mediterranean sea. An external esplanade measuring close to 12,000 square metres is also available for repairs and refit works and is now part of the Port Vela Marina development. Northwind Yachts had already sold its northern hall to the Barcelona World Race Foundation.

Shipyard repair and refit activities

North Wind Yachts Shipyard in Barcelona provides excellent opportunities for yacht construction, repair and refit activities, sales and brokerage through Marina Vela.
Northwind Yacht Beautiful interiorNetwork Yacht Brokers Barcelona (Network BCN) is very keen to support Marina Vela in developing the old Northwind’s yard. (Network BCN).
Partner in Network BCN Rob Woodward says, “The site is located a few minutes away from Barcelona’s city centre and 15 minutes from the Barcelona international airport. The shipyard is located at the entrance of Barcelona Harbor, where yachts sailing to the private yachting clubs and marinas of Barcelona pass. This excellent infrastructure, including the “W”-Hotel, must be further developed”.

If you are thinking about selling a Motor Boat or Yacht, please talk to us. We work on a no sale no fee basis. So if we do not sell your boat in the time, you decide you will not pay us anything. We are proud of the Testimonials page, they are genuine comments from boat buyers and sellers. Our Yacht Broker commission charges are the lowest in Spain because we are part of a large group of Profesional Brokers. We buy our marketing in bulk and get great deals on the website marketing space that we can pass on to you (the seller) by way of reduced commission charges. Visit our boats for sale page, you will find we have Boats for sale in all price ranges.