Network Yacht Brokers Group

Wir freuen uns, ein Teil der zu sein Network Yacht Brokers Group vor 30 Jahren gegründet. In dieser Zeit haben wir eine der professionellsten Vertriebsaktivitäten für Maklergruppen in Europa aufgebaut.

Barcelona ist eine der pulsierendsten Städte der Welt; Viele unserer Kunden stöbern ein paar Tage in unseren Booten und Yachten und kombinieren dies mit einem Besichtigungsbesuch.

Wir investieren in die Vermarktung Ihres Bootes.

Unsere Gruppe gibt mehr für die Vermarktung Ihres Bootes aus als jeder einzelne Makler. Network Yacht Brokers Barcelona zahlt für Werbung auf allen europäischen und britischen Bootsverkaufs-Websites. Dieses Marketing umfasst Anzeigen in YachtWorld, YachtMarket, EYB, ApolloDuck, Boatshop24 und vielen anderen. Wir teilen unsere Maklerboote innerhalb unserer Gruppe von 20 engagierten Unternehmen mit Sitz in der Marina.

Network Yacht Brokers Barcelona ist heute eine wichtige Verbindung zwischen Großbritannien und dem Mittelmeerraum. Unsere nächsten Partner sind Corfú, Lefkas (Griechenland) und Palma de Mallorca (Balearen). Gemeinsam etablieren wir uns schnell als führendes Maklerunternehmen in Barcelona. Unsere Kunden kommen jede Woche aus ganz Europa und darüber hinaus.

Wir bieten einen Premium Service.

Wir haben beschlossen, unsere Maklergebühren für die nächsten zwölf Monate niedrig zu halten. Dies liegt daran, dass wir viele Käufer für Boote haben, die nur darauf warten, dass dieses Traumboot auf den Markt kommt. Wir brauchen viele Boote zum Verkauf, um die Nachfrage bei Network Yacht Brokers Barcelona zu befriedigen.

Als Gegenleistung für die Erlaubnis, Ihr Boot zu verkaufen, können wir Ihnen einen kostengünstigen professionellen Maklerservice anbieten. Sie haben absolut kein Risiko, da wir unsere Maklergeschäfte ohne Verkauf und ohne Gebühr betreiben. Auch wenn Sie nur eine Bewertung wünschen, verpflichten wir uns gerne kostenlos. Wir machen für jede neue Auflistung ein Video, das auf vorgestellt wird unser YouTube-Kanal kostenlos.

Lerne uns kennen

Möchten Sie mehr über diese fantastische Gegend erfahren? Bitte folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter und wir wird Sie auf dem Laufenden halten. Wir veröffentlichen jede Woche interessante Nachrichtenartikel auf unseren Seiten, von einem einfachen Foto, auf dem wir das Leben rund um Port Ginesta genießen, bis hin zu ernsthaften Bootsnachrichten.

Alles, was mit der Schifffahrt zu tun hat, kann auf unserer Website von Network Yacht Brokers Barcelona einen Platz finden. Wir werden diese Website auch mit nützlichen Informationen zu Hotels, Restaurants und Bars in der Umgebung sowie allen Informationen entwickeln, die Sie benötigen, um das Beste aus einem Besuch in Barcelona herauszuholen. Wir haben eine erstellt Port Ginesta Geschichte Seite, damit Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihr Boot oder Ihre Yacht in diesem geschäftigen Yachthafen halten können.

Previous Next Close

Network Yacht Brokers Group

We are delighted to be part of the Network Yacht Brokers Group established 30 years ago. We have built together one of the most professional brokerage group sales operations in Europe during that time.

Barcelona is one of the most vibrant cities globally; lots of our clients spend a few days browsing our boats and yachts, combining this with a sightseeing visit.

We invest in marketing your boat.

Our Group spends more on marketing your boat than any individual broker. Network Yacht Brokers Barcelona pays for advertising on all the European and UK boat sales websites. This marketing includes ads in YachtWorld, YachtMarket, EYB, ApolloDuck, Boatshop24, and many more. We share our brokerage boats within our Group of 20 dedicated marina based companies.

Network Yacht Brokers Barcelona is now a crucial connection between the UK and the Mediterranean. Our nearest partners are in Corfú, Lefkas (Greece), and Palma de Mallorca (Balearics Islands). Together we are quickly establishing ourselves as the leading brokerage operation in Barcelona. Our clients arrive every week from all over Europe and beyond.

We offer a Premium Service.

We have decided to keep our broker fees low for the next twelve months. This is because we have lots of buyers for boats just waiting for that dreamboat to come onto the market. We need lots of boats to sell to satisfy demand at Network Yacht Brokers Barcelona. 

In exchange for allowing us to sell your boat, we can offer you a low-cost professional brokerage service. You will have absolutely no risk as we operate our brokerage on a no sale no fee basis. Even if you only want a valuation, we will be happy to oblige without charges. We make a video for every new listing, and it is featured on our YouTube Channel for free.

Get to know us

Would you like to know more about this fantastic area? Please follow us on Facebook or Twitter, and we will keep you updated. We post interesting news articles on our pages each week, from a simple photo of us enjoying the life around Port Ginesta to serious boating news.

Anything marine-related can find a place on our Network Yacht Brokers Barcelona site. We will also be developing this site with useful information about hotels, restaurants, and bars in the area, along with all the information you will need to get the most out of a visit to Barcelona city. We have created a Port Ginesta History page so that you can find out more about keeping your boat or yacht in this busy marina.

Previous Next Close