Sitges, die Karnevalsstadt

Sitges, die KarnevalsstadtSitges Marina

Sitges ist ein kleines Dorf in der Nähe von Castelldefels. Die Stadt ist bekannt für die Schönheit ihrer schönen Sandstrände, die sich mit hohen und felsigen Küsten abwechseln. Weiße Häuser mit Blick auf das Meer sind sehr typisch. Das Zentrum besteht aus auf- und absteigenden steinernen Gassen, zahlreichen Bars, Nachtclubs und Restaurants.

Es ist nur eine kurze Strecke von Port Ginesta nach Sitges. Man kann sie auf dem Seeweg erreichen, indem man an kleinen einsamen Stränden anhält, oder mit dem Auto über die Küstenstraße, wo es viele Aussichtspunkte gibt. Und wenn Sie es eilig haben, gibt es eine schnelle Mautstraße. Sitges ist eines der beliebtesten Touristenziele in der Umgebung von Barcelona. Sie ist bekannt als das spanische Saint-Tropez und hat viele historische Sehenswürdigkeiten. Es ist jedoch hauptsächlich für die einzigartige Karnevalsparty bekannt, die im Februar gefeiert wird.

Aigualdoç, Sitges Marina

Aigualdoç Marina ist ein gut ausgestatteter Yachthafen mit 742 Liegeplätzen. Außerdem ist es dank seiner erstklassigen Restaurants und vielen Bars ein touristisches Ziel im Sommer. Es bietet fantastische traditionelle Küche, wie spanische Tapas und Paella. Sie können ein köstliches Mittagessen auf einer Terrasse am Meer mit lateinamerikanischer Hintergrundmusik genießen. Wir empfehlen dringend, diese Erfahrung auszuprobieren. Vom Yachthafen aus haben Sie Zugang zum Strand von Aigualdoç, der sehr freundlich und komfortabel ist. Dieser Strand ist perfekt für alle, die sich für Surfen und SUP begeistern. Ein Volleyballplatz ist vorhanden. Dieser Strand ist jeden Sommer voller Leben mit seiner Gemeinschaft von Touristen und Einwohnern. Es gibt viele Rettungsschwimmer, so dass der Strand für Kinder und ältere Menschen sicher ist. Hier kann man sich bei einem Bier entspannen und den fantastischen Sonnenuntergang beobachten.

Verfolgen Sie die Nachrichten über Sitges; siehe den Link Sitges News auf unserer Website. Wir sammeln Nachrichten über die Stadt und veröffentlichen sie auf unserer Website.

Sitges, the Carnival Town

Sitges, The Carnival TownSitges Marina

Sitges is a little village close to Castelldefels. The town is renowned for the beauty of its beautiful sandy beaches alternating with high and rocky coasts. White houses overlooking the sea are very typical. The centre consists of up and down stone alleys, numerous bars, nightclubs, and restaurants.

It’s just a short distance from Port Ginesta to Sitges. You can reach it by sea, stopping at small deserted beaches or car using the coastal road to find many viewpoints. And, if you are in a hurry, there is a quick toll road. Sitges is one of the most popular tourist destinations in the Barcelona area. It’s well-known for being the Spanish Saint-Tropez and having many historical places of interest. Although, it’s mainly known for the unique Carnival party celebrated in February.

Aigualdoç, Sitges Marina

Aigualdoç Marina is a well-equipped marina with 742 moorings.  Besides, it’s a summer tourist destination thanks to its first-class restaurants and many bars. It offers fantastic traditional cuisine, like Spanish Tapas and Paella. You can have a delicious lunch on a terrace by the sea, with Latin background music. We strongly recommend trying this experience. From the Marina, you have access to Aigualdoç beach, which is very friendly and comfortable. This beach is perfect for those who are passionate about surf and SUP. A volley pitch is available. This beach is full of life each summer with her community of tourists and residents. There are plenty of lifeguards, so the beach is safe for children and old people. This is a great place to relax and have a beer while looking at the fantastic sunset.

Follow the news about Sitges; see the link Sitges News on our site. We are collecting news about the city and posting it on our site.